Stadtlauf 2018

Am Samstag, dem 28.April, trafen sich 19 motivierte Schülerinnen und Schüler, um beim alljährlichen Stadtlauf dabei zu sein. Der Lauf war 1,2km (Kinderlauf) bzw. 2,4km lang und verlief rund um den Hauptplatz. Alle Kinder zeigten ihren Kampfgeist und liefen in der Hitze brav ihre Runde(n). Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von folgenden Schülerinnen und Schülern: Julia Eisenberger (1a): 3. Platz in der U12, 1. Platz in der Frohnleiten- Wertung Michael Auer (2b): 3. Platz in der U14, 3. Platz in der Frohnleiten- Wertung Luisa Strallhofer (2a): 2. Platz in der Frohnleiten- Wertung Elisa Toscana (2a): 3. Platz in der Frohnleiten-Wertung Besondere Gratulation natürlich auch an Maximilian Lackmaier (4a), der den Hauptlauf (10km) in toller Zeit bewältigte und dabei den 2. Platz in der U20 holte! Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Johannes Loschek, der uns bereits beim Lauftraining hilfreiche Tipps zur Strecke gab und uns am Wettkampftag begleitete und tolle Fotos schoss. Vielen Dank!