6. Frohnleitner Schultischtennismeisterschaft

Bereits zum sechsten Mal fanden am Freitag den 29.11.2019 die Frohnleitner Schultischtennismeisterschaften statt. Der TeilnehmerInnenrekord aus dem Vorjahr wurde nochmals um 22 SchülerInnen überboten.
Somit traten insgesamt 84 SchülerInnen in drei Bewerben gegeneinander an.
Angefeuert von den ZuseherInnen auf der vollen Tribüne konnten sich folgende TeilnehmerInnen durchsetzen.

Mädchen:

1. Viktoria L.
2. Marie M.
3. Lena J.
3. Hannah St.

Burschen Unterstufe (1. & 2. Klassen):

1. Marcel E.
2. Alexander H.
3. Laurin G.
4. Peter R.

Burschen Oberstufe (3. & 4. Klassen):

1. Philipp J.
2. Timo St.
3. Felix I.
4. Marcel P.

Ein besonderes Zeichen für Fairness setzte Lena J.die sich den dritten Platz mit Hannah St. (konnte auf Grund einer Verletzung das Spiel um Platz 3 nicht mehr bestreiten) teilte.

Neben Medaillen, Urkunden und Gutscheinen aus der Frohnleitner Gastronomie erhielten die jeweils 3 topplatzierten SpielerInnen einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme für die laufende Tischtennissaison des Tischtennisvereins Frohnleiten. Außerdem dürfen sie die NMS Frohnleiten bei den Steirischen Tischtennis-Schulmeisterschaften vertreten. Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Johannes Wagner, NMS-Direktorin Sandra Selmeister, Gemeinderat Franz Tieber, sowie den beiden Organisatoren Martin Scheibl und Gernot Schlegl vorgenommen.