Rock me, Amadeus

Im Rahmen der KuBi Tage hatten die SchülerInnen der 1a und 1b Klasse die Möglichkeit ihr Wissen über Wolfgang Amadeus Mozart bei einem Mitmach-Konzert zu festigen. Die aktive Beteiligung an der Vorführung durch MiMaKo – Mitmach-Konzerte für Kinder, gab den SchülerInnen die Möglichkeit das Leben von Wolfgang Amadeus Mozart mit allen Sinnen zu erleben. Am gemeinsamen Dirigieren, Singen, Tanzen und Musizieren hatten alle großen Spaß.

Ein herzlicher Dank für die Finanzierung dieser gelungenen Veranstaltung geht an den Elternverein unter Obmann Hrn. Marcel Kraxner und an Conto musicale (Verein zur Förderung des Musikunterrichts an Schulen).