Kunstempfang Bildungsdirektion Steiermark

Ein paar SchülerInnen der NMS Frohnleiten präsentierten am 24.4.2019, im Zuge des Kunstempfangs in der Bildungsdirektion Steiermark in Graz ihre Kunstwerke zum Thema “bewegt”. Die Herangehenweise und Inhalte der Werke in verschiedenen künstlerischen Techniken verbunden mit Gefühls- und Bewegungsdarstellungen wurden vorgestellt – der Leiter des Pädagogischen Dienstes Hermann Zoller, Frau Regierungsrat Elfriede Niederl, Schulqualitätsmanager Reinhard Wolf sowie weitere BesucherInnen und angestellte der Bildungsdirektion Steiermark hörten gespannt zu, bewunderten die Vielfalt und applaudierten. Im Vorfeld besuchte ebenso Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner die Ausstellung. Die Begeisterung war sehr groß. Die Ausstellung wird noch bis 21.6.2019 in der Bildungsdirektion Steiermark (5.Stock) in Graz zu sehen sein.

Text, Bild: Ulli Gollesch

Bilder Kunstempfang