f

Landesfinale, wir kommen!

Landesfinale, wir kommen!

Die NMS Frohnleiten hat es ins Schülerligafinale bei der U 15 Fußball-Feldmeisterschaft geschafft! Beim Turnier im Stadion Ungersdorf ging die NMS Frohnleiten in allen drei Begegnungen als Sieger vom Platz und hat es nun ins Landesfinale am 12. Juni in Graz geschafft. Das 1. Spiel gegen die NMS Murau konnte mit 3:1 gewonnen werden, dabei erzielten Matteo Kraxner, Andre Hattenberger und Dominik Babic die Tore für uns. Im 2. Spiel gegen die Sportmittelschule Eisenerz gewannen wir 2:0 durch die Treffer von Jakob Gschwandner und Dominik Babic. Und im 3. Spiel konnten wir uns klar mit 5:0 gegen die Sportmittelschule Trofaiach behaupten. Dabei waren Jakob Gschwandner, Andre Hattenberger, Matteo Kraxner, Philipp Eisath und Dominik Babic als Torschützen erfolgreich. Es ist toll zu sehen, mit welchem Eifer die Jungs bei der Sache sind, wie sie sich in die Zweikämpfe werfen und spielerisch schaut es schon sehr ansehnlich aus, so der sehr zufriedene Coach Johannes Brandtner.