f

Bildungszentrum Frohnleiten feierlich eröffnet

Pünktlich zu Schulbeginn waren die Arbeiten am neuen Bildungszentrum in Frohnleiten abgeschlossen und so fand am Freitag, dem 23. September 2016 die feierliche Übergabe statt.

Bürgermeister Mag. Johannes Wagner konnte neben den Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrkörper, auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner, VDir. Ing. Wolfram Sacherer begrüßen.

Das Projekt umfasste einerseits die Generalsanierung der Volksschule und Neuen Mittelschule, andererseits einen Zubau für die Ganztagsschule sowie einen Neubau für die bisher in einem getrennten Gebäude untergebrachte Musikschule.

Quelle: https://www.wohnbaugruppe.at/de/Aktuelles/Bildungszentrum-Frohnleiten-feierlich-eroeffnet