f

Faustballturnier

Wir gratulieren unseren Minis zum 3. Platz!
Bei den heutigen Faustball Landesmeisterschaften haben 'unsere youngstars' die NMS Frohnleiten ganz tapfer und spitze vertreten. Spannende Ballwechsel und tolle Spielzüge wurden den zahlreichen Zusehern und Schlachtenbummlern geboten. Schlussendlich haben sich beide Mannschaften (Mädchen und Burschen) unserer Schule den dritten Gesamtrang erspielt. Lediglich die Schülerinnen und Schüler der NMS Deutschlandsberg waren eine Spur besser. Gratulation an alle, denn letztendlich waren alle die großen Sieger!!!
Danke an die Faustballlandeskoordinatorin Elisabeth Klug für die Organisation und an das Team des SV MM Karton Frohnleiten - Sektion Faustball für die Hilfe und die fantastische Umsetzung des Turniers!

Mehr Fotos unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.976720455775327.1073741891.299110800202966&type=3