Die Ganztagesschule Frohnleiten mit getrennter Abfolge ist seit einigen Jahren ein wesentlicher Bestandteil des Schulzentrums Frohnleiten.

Ganztagesschule Leiterin: Sandra Selmeister, BEd

Freizeit: Kinderfreunde Steiermark

Leiter: Mag. phil. Ingmar Blendinger

Betreuerin: Tanja Grabenwarter-Fruhmann und Esme Altinbas

Küchenhilfe: Sabine Kraxner

Essen und Lernstunde

Freizeitprogramm

Anmeldungsformular GTS

In der Ganztagesbetreuung haben Schüler*innen der Volksschule und der Mittelschule Frohnleiten die Möglichkeit, im Anschluss des Vormittagsunterrichts ein warmes Mittagessen einzunehmen und in der darauffolgenden Hausübungs- und Lernzeit ihre Aufgaben mit Unterstützung von pädagogischen Fachkräften zu erledigen. Im anschließenden Freizeitteil stehen den Kindern vielseitige Angebote im sportlichen und kreativen Bereich zur Verfügung. Eine abwechslungsreiche Gestaltung des Nachmittags bietet unseren Schüler*innen Spaß und Freude am gemeinsamen Miteinander!

Weitere Informationen:
Montag-Freitag 11.30 – 17.00 Uhr, in den GTS- Räumlichkeiten, im Erdgeschoss der Volksschule.
Mail: gts.vs_msfrohnleiten@kinderfreunde-steiermark.at